Covid und Brexit Updates

Unsere Priorität ist es, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, Partner und Kunden zu gewährleisten. Daher ver- und befolgen wir die Richtlinien der verschiedenen Regierungsstellen auf unseren internationalen Märkten genau, um sicherzustellen, dass strenge Kontrollen und Richtlinien eingehalten werden.


COVID

Trotz lokaler Sperren in Großbritannien produzieren wir weiterhin erwartungsgemäß Möbel nach hohen Standards. Für alle auf Bestellung gefertigten Artikel beträgt die aktuelle Warteliste 10-12 Wochen. Für Lagerartikel besuchen Sie bitte unserer Outlet.


Brexit

Wir exportieren Möbel weltweit innerhalb und außerhalb der EU und sind daher gut auf die zoll- und logistischen Herausforderungen vorbereitet, die sich nach dem Brexit ergeben könnten. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren oder Tarife für Sie an.

Covid-19 and Brexit Updates

Our priority is ensuring the health and well-being of our employees, partners and customers. As such, we closely monitor and follow guidelines from the various government bodies across our international markets to ensure strict controls and guidelines are followed.


COVID

Despite local lock downs within the UK, we continue to produce furniture to high standards as expected. For any articles made to order the current waiting list is 10-12 weeks. For stock items please visit our outlet page.


Brexit

We export furniture on a global scale both within and outside the EU and so we are well prepared for the customs and logistical challenges that may arise post-Brexit. No extra charges or tariffs will apply.